Buch: Fließendes Geld für eine gerechtere Welt

Post 05. November 2017 By
Rate this item
(0 Stimmen)

Vor wenigen Tagen wurde das Manuskript meines Buches: "Fließendes Geld für eine gerechtere Welt. Warum wir ein alternatives Geldsystem brauchen, wie es funktioniert und welche Auswirkungen es hat" dem Verlag übergeben. Es hat inkl. aller Anhänge 464 Seiten und zeigt 44 Abbildungen. Es wird höchstwahrscheinlich ...

noch in diesem Jahr im Tectum-Verlag erscheinen. Ich bedanke mich auch hier bei allen Helferinnen und Helfern. Im Besonderen sind hier zu nennen: Winrich Prenk, Anne Archinal, Brigitte Rolfes, Uwe Flohrer, sowie Dustin und Konstantin Henke.

Ich werde das Werk über meine gemeinnützige GmbH abwickeln. Sollte also nach Abzug der Kosten "ein Euro übrig bleiben", kommt dieser vollständig dem gemeinnützigen Zweck der "Neues Geld" zu Gute.

Ich bedanke mich bereits hier für das dieser Arbeit gegebenenfalls entgegengebrachte Interesse.

Steffen Henke

back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok