Fließendes Geld ist eine wunderbare Basis für weitere positive Entwicklungen.

Post 14. April 2013 By In 2013
Rate this item
(0 Stimmen)

So steht die Frage, wie wir uns alle mit hochwertigen Nahrungsmitteln ernähren, die auf ökologische Weise produziert wurden. Dadurch bleiben wir gesund und schützen die Umwelt, zwei wesentliche Voraussetzungen für Lebensglück. Doch in vielen Städten ist es schwer, im gastronomischen Bereich Anbieter zu finden, die diesen Ansatz

bereits verfolgen. Umso mehr freue ich mich, darüber berichten zu können, dass ein weiteres Biorestaurant in Leipzig vor wenigen Tagen seine Türen geöffnet hat. Die herzlichen Menschen, die sich hier mit viel Liebe zum Detail einbringen, sind regelmäßige Besucher unseres Stammtisches Leipzig. Wir waren bereits Gäste in diesem Lokal und konnten uns von der wunderbaren Qualität überzeugen. Die leckeren Gerichte werden vom Chef persönlich gezaubert und im stilvollen Ambiente mit einem einladenden Lächeln serviert. Wir Menschen können mit unseren Kaufentscheidungen sehr viel bewegen und damit auch das jetzige Geld an die richtigen Orte fließen lassen. Sicher fehlt beim aktuellen Euro noch die konstruktive Umlaufsicherung, dennoch unterstützen wir alle mit unserem Einkaufverhalten auch bei einem Besuch im Restaurant „Symbiose“ in Leipzig nachhaltiges Wirtschaften. Hier sehen wir einen Beweis, wie die Gedanken zum fließenden Geld und Aktivitäten, die die Welt bereits heute in die richtige Richtung „schieben“, eine Symbiose bilden können.

symbiose-leipzig.de

Super User

Latest from Super User

back to top